Ihr REWE Aslim in Köln

Über unseren REWE-Markt Aslim

Seien Sie unser Gast!

Bei uns sind 40 Mitarbeiter beschäftigt, darunter ein Auszubildender zum Verkäufer. Wir sind ein fröhliches und kollegiales Team, leben Freundlichkeit und Zuvorkommenheit und begrüßen jeden Kunden bei uns im Markt als Gast.

REWE Murat Aslim in Köln

Wir engagieren uns für:

  • Die Kölner Tafel e.V.: Für die Lebensmittelausgabe der Kölner Tafel spenden wir Überschussware und Saisonartikel, die noch bedenkenlos verzehrt werden können.
  • Rheinflanke: Die Einnahmen unserer Leergutbon-Spendenbox gehen an den Verein Rheinflanke. Im Namen des Vereins danken wir all unseren Kunden für ihre Spenden!
  • Too Good To Go: Wir „retten“ Essen und reduzieren damit aktiv die Verschwendung von Lebensmitteln im Einzelhandel. Nicht mehr verkaufsfähiges Obst und Gemüse wird morgens für Sie in Tüten verpackt. Per Too-Good-To-Go-App können Sie die Ware kaufen und bei uns abholen.

Mehr zu Too Good To Go

Das sagt Marktinhaber Murat Aslim über seine Tätigkeit:

Zufriedene Kunden bei REWE

Wir sind stolz auf unser tolles Team und unsere zufriedenen Kunden.

„Schon während meiner Schulzeit war für mich klar, dass ich mich beruflich selbstständig machen möchte. Nach dem Abitur und meinem betriebswirtschaftlichen Studium war ich Franchisenehmer von zwei eigenen Filialen von „Backwerk“. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf die REWE Group gestoßen und habe 2015 dort die Einarbeitung begonnen. Am 1. Januar 2017 habe ich schließlich meinen eigenen Markt mit der Übernahme der REWE-Filiale am Waidmarkt in Köln eröffnet. Seit Januar 2020 führe ich den Markt mit meiner Frau Mahide Aslim zusammen.

Immer für Sie da – unsere Schichtleiter

Thorsten
Hutmacher

Uğur Emetlioğlu

Uğur
Emetlioğlu

Mert Inanç

Mert
Inanç

Sehen Sie sich bei uns um:

Rewe Murat Aslim OHG

Waidmarkt 1-3
50676 Köln

Telefon: 0221 20 19 49 96
Telefax: 0221 39 75 06 98

E-Mail: murat.aslim@rewe-kaufleute.com

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag:

Markt: 07:00 - 22:00 Uhr
Bäckerei: 07:00 - 21:00 Uhr
Frischetheke: 07:00 - 20:00 Uhr

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.